Die Internetseitenpräsenz der MuKu ist soeben neu aufgestellt worden. Zum einen haben wir die Seiten dem neuen Design der Stadtmarke Bielefeld angepasst. Zum anderen haben wir auf ein neues System umgestellt (WordPress), welches uns die Bedienung und die Pflege der Seiten erleichtert.

Neu ist ein umfangreicher Downloadbereich (Publikationen), die Integration des Café MuKu auf unseren Seiten, die Präsentation eines neuen und umfangreichen Kursbereichs und die Möglichkeit sich für diese Kurse (und bald auch für den “normalen” Unterricht) online anzumelden.

Außerdem haben wir dem Thema Unterricht mehr Aufmerksamkeit geschenkt, indem wir den Unterrichtsfächern in den vier Sparten und den Unterrichtsorten sowie den Schulkooperationen jeweils einen eigenen umfangreichen Bereich spendiert haben.

Viel Spaß beim Surfen und falls jemand einen Fehler sieht oder Ergänzungen weiß, bitte bei mir melden.