Wer kennt die richtige Antwort?

  1. Es handelt sich um 32-stel Noten, die sich in Folge der Schnelligkeit und Reibungshitze erwärmt haben.
  2. Es handelt sich um langsame Melodienoten, die mit besonders viel Liebe gespielt werden und somit das Herz erwärmen.
  3. Es sind Zeugnisnoten, die zum Positiven aufgerundet wurden, weil der Lehrer sich erwärmen ließ.
  4. Es handelt sich um diejenigen Noten die während der Hitzewelle in den Schwimmbädern erklungen sind.
  5. Es handelt sich um Fußnoten, die "warme Worte" enthalten.
  6. Es handelt sich um die Zensur "Vier minus", weil es darunter heiß her geht.
  7. Es handelt sich um Musik, die gerade ganz frisch im Tonstudio aufgenommen wurde und sozusagen noch "warm" ist.
  8. Es handelt sich um Musik von Musikern, die in mit Liedern ein warmes Herz für ihre Mitmenschen zum Ausdruck bringen.
  9. oder ???

Für die richtige Antwort gibt es als Preis die CD "Greatest Of Them All" zu gewinnen, die gerade frisch im Tonstudio aufgenommen wurde. Die richtige Antwort bitte an: Mona Stuckenbröker Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel: 512992