Crowd Funding für die Orchesterfahrt nach Hamburg war erfolgreich!

Die Mitglieder des Sinfonieorchesters der Musik- und Kunstschule können schon mal ihre Koffer packen. In den Osterferien geht es nach Hamburg und u.a. auch in die Elbphilharmonie.

Das Orchester will in Hamburg auch ein kleine Arbeitsphase hinlegen und braucht dafür einen Proberaum, dann sollte - wenn man mal schon in Hamburg ist - die Chance auch genutzt werden, die Stadt ein wenig kennen zu lernen. Das geht nicht ohne ein Gruppenticket für öffentliche Verkehrsmittel. Also nicht ganz billig das Ganze....

Nun das alles ist jetzt aber möglich geworden, weil durch die Crowd-Funding Plattform der Stadtwerke Bielefeld 2000,- an Fördergeldern gesammelt werden konnte.

Vielen Dank an alle Spender und vielen Dank an die Stadtwerke Bielefeld.