Motto 2017: Träume, Fabeln, Fantasien

„Muku Royal" ist eine Idee von Mitarbeitern/innen der Musik- und Kunstschule. „Royal" soll verdeutlichen, welchen Rang den Gästen, an diesem Abend zukommt, denn viele haben uns das ganze Jahr über begleitet und geholfen.

Aus diesem Grund steigen ein Mal im Jahr die Lehrer/innen und Macher der MuKu selbst „in den Ring", um für unsere Unterstützer ein ganz besonderes Erlebnis zu kreieren. Die Beiträge sind in diesem Jahr genauso bunt wie die Musik- und Kunstschule selbst: Tanz, Schauspiel, Kunst und Musik von Klassik bis Pop. Dabei richtet sich unsere Aufmerksamkeit ganz auf die Gäste, die wir unterhalten und verwöhnen wollen.

Das Programm ist im doppelten Sinne einmalig, denn es wurde speziell für diesen Abend ausgedacht und eingeprobt und wird danach nie wieder aufgeführt, also: very special und exclusive".

Karten sind ab 25. September in der MuKu, bei der Touristik-Info und im Bezirksamt Seene zum Preis von 14,- Euro, erm. 8,- Euro zu bekommen.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen bei „Träume, Fabeln, Phantasien", unserem MuKu-Royal Abend 2017.